Neue Version von Sag was - Paula Hartmann feat. T-LOW

Pflegecraft.de

Neue Version von Sag was - Paula Hartmann feat. T-LOW

Seit gestern Online die neue Version von Sag was - Paula Hartmann feat. T-LOW.

Mit einem wirklich schönen Chor gesang im Background.

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://pflegecraft.de/archives/7-Neue-Version-von-Sag-was-Paula-Hartmann-feat.-T-LOW.html«

Kommentar wurde hinzugefügt. Hinweis: Dieser Kommentar wird ohne Bewilligung nicht dargestellt.