Zum Inhalt springen

Fast ist der Urlaub vorbei

Heute mal einen Anruf auf Arbeit geleistet nur umzu wissen wann ich denn wieder Arbeiten muss da habe ich doch glatt erfahren das ich nach meinen geplanten Urlaub 1Tag frei habe. „Ja super dachte ich mir“ Aber dabei sei es nicht geblieben meine WBL (Anleiterin) sagte mir auch ob Sie sich denn morgen nochmal melden könne für den Fall der Fälle? JA klar habe ich geantworet na dann wollen wir mal bis morgen abwarten.

Einwenig freue ich mich ja wieder auf die Arbeit so dass erste richtige arbeiten in der Einrichtung als Azubi.

Zudem habe ich mich bei einem Informations Meeting beim DfbK verabredet und wir hatten einen tollen Informations austausch.

Das alles natürlich unter einhaltung der Corona auflangen via Zoom.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.