Zum Inhalt springen

Erster Schultag #1 Die Einschulung

Heute war mein erster Schultag und dieser verging wie im Fluge.
Als erstes haben wir die Lehrer kennengelernt schnell bildeten sich dann auch die ersten Grüppchen von Schülern die Raucher waren eine davon  wo ich auch ein teil von bin.

Die Klasse ist in 3 Kohorten aufgeteilt (Gruppen) Unsere Klassen Größe beträgt momentan 24 Schüler mal sehen wie viele nach der Ausbildung noch sind.

Im 2. Block hieß es dann Organisatorischen Kram also Datenbaltt ausgefüllt und Waffenerlass sowie Datenschutzbestimmungen wurden unterschrieben.

So im ganzen war es dann auch der Schultag war so schnell vorbei wie er angefangen hatte nach 3stunden Windows Updates ziehen von dem Whiteboard (Tafel)
ging es dann endlich so um 11Uhr dann mal etwas los.

Wir konnten fragen stellen und noch ein paar Unterlagen anfordern von der Schule.

Was noch bei mir ankam war das bekannte Buch Kranke Pflege: Gemeinsam aus dem Notstand

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Florian (@pflegecraft)

Welches mir bestimmt auf den Bus fahrten zu der Schule ein paar tolle unterhaltsame Minuten bringt.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.