Zum Inhalt springen

„Endlich Feierabend!“ – Das Brettspiel zur Pflege

Der Arbeitstag einer Pflegekraft ist hart: Regelmäßiger Personalmangel, Überstunden und Wochenend-Arbeit. Beende deine Schicht vor deinen Mitspielern!

Der Arbeitstag einer Pflegekraft kann hart sein. Ständig fällt eine Pflegekraft aus, man springt am Wochenende ein
und die Stationen platzen aus allen Nähten. Dazu kommt noch, dass man für viel Wissen und harte Arbeit nur wenig Lohn erhält.
Aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen in der Pflege ist es heute das Ziel deines Arbeitstages, als Erster deinen wohl verdienten „Feierabend“
zu genießen. Doch um diesen zu erreichen, musst du verschiedenste spannende Aufgaben lösen und ein wenig Glück haben, heute einen ruhigen „Arbeitstag“ erwischt zu haben.
Endlich Feierabend!” ist ein Brettspiel für 2-10 Spieler.

Die Produktion des Spiels startet im November 2021 und wir planen einer Leiferung noch vor Endes diesen Jahres.

Vorbestellt kann dieses Spiel bereits beim Addelos Verlag.

Zudem könnt Ihr das Projekt finanziell etwas unterstützen per StartNext

 

Werdet Ihr euch das Spiel kaufen ich habe mir aufjedenfall eins Vorbestellt.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.