Der Wochenstart 1#

Pflegecraft

Der Wochenstart 1#

Heute fing der Tag super an.

Schule war lang wie immer aber ganz entspannt heute haben wir das Thema Hygiene etwas angesprochen und angefangen auszuarbeiten.
Am Anfang hieß es erstmal "Bitte Lächeln" es wurden Fotos von jeden einzelnen gemacht für die Schülerausweise.

Und wie die letzten Tage davor wieder Organisatorische sachen.erledigt.
Nun nach der Schule habe ich kurz meinen Betrieb einen Besuch abgestattet für das Hygiene Unterweisungs Buch.
Welches man ja für solche Berufe benötigt.

Nach dem Abholen des Buches musste ich noch schnell zu meinen HA (Hausarzt) zwecks der noch offenen Impfungen die erledigt werden mussten.
Schnell die Spritze in den Arm und wieder raus mit einem neuen Impfpass. Die nächsten Tage werde ich noch meine COVID-19 Impfungen eintragen lassen um diese 
wenn es soweit ist Digital auf meinem Handy zu haben.

Also Ihr seht es wird nicht langweilig.
Zum Schluss habe ich noch einen schönen Remix von ThomTree vom 25.08 wo er ausschließlich Deutsch House gespielt hat,
eines meiner Lieblings Genre.

Wir lesen uns bestimmt die Woche nochmal
gerne auch in den Kommentaren 
Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://pflegecraft.de/archives/2-Der-Wochenstart-1.html«

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor *wort*. Unterstriche für Unterstreichen _wort_. Anderenfalls \_.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA