3. Impfung und der Holy Squad

Pflegecraft

3. Impfung und der Holy Squad

Hier mal ein Update nach 5 Tagen der Impfung mir geht es super was ich nur hatte waren die normalen Arm schmerzen die man nunmal nach jeder Impfung bekomme was ja auch klar ist weil die Impfung ja I.M (Intra Muskulär) ist ansonsten war ich total beschwerde frei zum Glück manch einer hat ja da doch so seine schwierigkeiten.

Nach dem kurzen Vorgespräch mit dem Arzt erklärte er mir nur kurz das ich doch bitte 5 Tage keinen Sport treiben solle ob darunter Bettsport zählte wollte ich ihn dann doch nicht direkt fragen.

Nun also kurz Spirtze in den Arm und ab zur Packstation wo ein Paket auf mich wartete es war von HOLY.ENERGY

Nun nach 5 tagen probieren muss ich sagen es schmeckt einfach super und das alles ohne Zucker.

Seit dem Tag bin ich auch stolzes Mitglied im HOLY.SQUAD.

Zudem könnt Ihr mich auch mit einem kauf eines solchen (Test Produktes) Unterstützen.

Mit einem Klick auf folgenden Link: https://prz.io/dEENE4DT2  *WERBUNG*

Ihr bekommt 10€ Rabbat nach dem ersten Kauf über 25€ bezahlt.

Dieser ENERGY ist einfach Top vom Geschmack her. Ich kann Raspberry Raptor empfehlen dieser schmeckt wie diese Lollys mit dem Knisterpulver von damals.

Wer kennt sie noch schreibt es gerne in die Kommentare wie Ihr diese findet?

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://pflegecraft.de/archives/18-3.-Impfung-und-der-Holy-Squad.html«

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor *wort*. Unterstriche für Unterstreichen _wort_. Anderenfalls \_.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA