Covid-19 Google Maps

Pflegecraft.de

Covid-19 Google Maps

Hallo schön euch wieder zu sehen, ich habe heute etwas gefunden wo ich dachte Wow sowas gibt es noch naja das WWW vergisst ebend nicht und
wie man sieht wird sie immernoch aktuell gehalten.

Da haben manche wirklich eine ganze Arbeit geleistet.  

Eine Statistik in welchen Stationären Heimen COVID-19 ausbrüche und wenn ja wieviele es waren und das nur in Deutschland.
Ihr könnt diese Google Maps Karte gerne einmal genauer ansehen.  

Link: HIER KLICKEN

Vielen dank an alle die dort mitgearbeitet haben. Soetwas sieht man wirklich nicht alle Tage und zeit wie sehr Deutschland doch betroffen ist.

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://pflegecraft.de/archives/11-Covid-19-Google-Maps.html«

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor *wort*. Unterstriche für Unterstreichen _wort_. Anderenfalls \_.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA